Gästebuch

Seiten: [7] 6 5 4 3 2 1 » Zeige alle

  1. 64
    Trummer schrieb am Freitag 22. Mai 2020 um 12:56 Uhr:

    War ein sensationeller Tag für mich bei euch gestern (21.05.2020): bin schwer beeindruckt und auch berührt von Reykur und Viola- genial, was man alles von Pferden, von Tieren ganz allgemein wohl, lernen kann!!!
    Ganz herzlichen Dank für die unvergesslichen Stunden!!!
    e liebe Gruess, Myrtha

  2. 63
    Silvia Furter schrieb am Sonntag 16. Februar 2020 um 20:37 Uhr:

    Liebe Sybille
    Leider hatte ich am Tournament keine Gelegenheit länger mit dir zu sprechen. Ich habe deshalb seit Längerem wieder mal deine interessante Homepage besucht. Meine Bewunderung für deine Leidenschaft, Geduld, Konsequenz, Gründlichkeit und Ausdauer bei allem was du tust!
    An liaba Gruass, Silvia (mit Rocky)

  3. 62
    Myrtha schrieb am Mittwoch 21. August 2019 um 19:10 Uhr:

    Sali Sibylle
    Schöne Homepage – gefälllt mir sehr gut!!!
    Gruss, Myrtha

  4. 61
    Nicole schrieb am Donnerstag 12. März 2015 um 17:16 Uhr:

    Hoi ihr Lieben
    Dachte ich muss mich auch mal eintragen. Schliesslich habe ich doch immer ein Auge auf dein Tagebuch und freue mich über tolle Infos und Ideen. Wünsche euch alles Gute und hoffe bis bald mal wieder :-)
    Liebe Grüsse
    Nicole und Lilja

  5. 60
    Bernhard F. Franke schrieb am Dienstag 01. Oktober 2013 um 17:56 Uhr:

    Hallo,

    noch eine interessante Seite über die „sanfte“ Ausbildung der Pferde, die auch ich als Züchter der Rasse „Camargue“ propagiere, obwohl die Anforderungen an eine Arbeitsreitweise wie die der Gardians sehr hohe Anforderungen an Pferd und Reiter stellen. Nur mit Geduld kann man gute Ergebnisse erreichen. Weiterhin viel Erfolg wünscht der „Idealist“ aus dem schönen Rheingau.
    http://www.lecamargue.de

  6. 59
    Lea schrieb am Sonntag 08. September 2013 um 17:37 Uhr:

    Hoi Sibylle
    Dini Föteli mit dr Viola am Horseathlon sind jo mega schön worde. DViola seht ganz hübsch und wach us!

  7. 58
    Felix schrieb am Dienstag 17. Juli 2012 um 21:16 Uhr:

    ich drücke Dir beide Daumen für Reykur
    lg Felix

  8. 57
    Susanne schrieb am Sonntag 04. Dezember 2011 um 10:46 Uhr:

    Hallo,
    Schön jemanden zu finden der auch ein Parelli-Freund ist. Schöne HP hast du. Liebe Grüße aus Österreich.
    Lg Susanne

  9. 56
    Astrid schrieb am Mittwoch 19. Oktober 2011 um 17:29 Uhr:

    hallo, bin gerade per zufall auf deine homepage gestossen. Find ich super. Am 6. November habe ich nähmlich auch mein erstes Turnier. bin schon schrecklich aufgeregt. :D.

  10. 55
    hanna schrieb am Mittwoch 07. September 2011 um 11:44 Uhr:

    hei sibylle,
    vielen dank für die tollen fotos vom horseathlon!!!
    Liebe Grüsse!

 

Seiten: [7] 6 5 4 3 2 1 » Zeige alle

Kommentar schreiben

Name *:
eMail **:
Homepage:
Kommentar:

* Pflichtfelder
** wird nicht angezeigt