Gästebuch

Seiten: « 7 6 5 4 3 [2] 1 » Zeige alle

  1. 13
    Adriano (horsepower) schrieb am Mittwoch 17. Mai 2006 um 09:46 Uhr:

    Îch verewige mich auch mal super Page. Vorallem gefallen mir die Geschichten die regt an zum denken. Vorallem kann man davon etwas von anderen Pferden lernen und das finde ich so toll daran.

    Aber mein Saloon auf der Homepage wird einfach nicht besucht. :o( Bis jetzt hat sich niemand eingetragen. Weiss nicht warum naja ich hoffe es bessert sich. ;o)

  2. 12
    Ursula Frydenlund schrieb am Mittwoch 03. Mai 2006 um 07:52 Uhr:

    Hallo Sibylle
    wenn ich das Gesicht sehe von Deinem Reykur und die Geschichte lese, von wegen Rückwärts gehen im Gelände, usw., dann habe ich das Gefühl, ich lese die Geschichte von meinem Kjarri. _Er ist auch ein Kjarval-Sohn, 19j. Beim kauf hatte er auch immer den Kopf zu hoch. Dann hat der Zahnarzt einen Wolfszahn gezogen, dann kam der Kopf runter. Weshalb dieses Rückwärtsgehen war, weiss ich nicht. Jedenfalls hat er einen Karpfenrücken und ist stark kuhhessig.
    Herzlichen Gruss und viel Glück
    Ursula

  3. 11
    Nicole Fischli schrieb am Montag 20. März 2006 um 10:10 Uhr:

    Hoi du

    Danke für din Ydrag ins Gästebuech. Ich weiss, dassi mit Tagebuech und Fötteli total nochlässig gsi bin, aber das änderet sich jetzt. Ha ändlig es baar Fötteli, wonni no druf mues mache und s’Design hanni nid phalte. Ha rächt problem kha mit dem. Aber dini Sitte wird jo au immer schöner. Din Isi gseht jo wirklich super härzig us.

    Liebs Gryessli
    Nicole

  4. 10
    Guets Tägli!!!! schrieb am Sonntag 05. März 2006 um 13:19 Uhr:

    Hey Sibylle!

    Mega cooli page hesch do mid super sache druf (parelli….)
    Mach witer so!
    Hui ich bin ja uf der page erwähnt *rotwed*

    Ganz liebi Grüesslis us äm iigschneite Hüüsli z Basel

  5. 9
    Martina schrieb am Mittwoch 01. März 2006 um 14:14 Uhr:

    Eine sehr schön aufgemachte HP. Tolle Tiere. Da schaut man gerne wider mal herein. Liebe Grüsse

  6. 8
    Nicole Fischli schrieb am Dienstag 07. Februar 2006 um 08:01 Uhr:

    Hoi Sibylle

    Ich habe mal wieder den Weg zu deiner Seite gefunden und zum ersten mal Reykur bewundert. Er ist wirklich wunderschön. Sobald ich mal mehr Zeit habe, lese ich mich durch dein Tagebuch. Bestimmt gibts da viel Interessantes zu lesen. Ich wünsche euch beiden noch alles gute und viel Erfolg. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

    Liebe Grüsse
    Lilja und Nicole

  7. 7
    Eliane Schütz schrieb am Montag 31. Oktober 2005 um 00:00 Uhr:

    Hoi Sibylle,
    Bin jo immer wieder uf dinere Homepage und ha au endli mol dr Weg in dis Gästebuech gfunde:-) Isch wirklich e glungeni Homepage und super spannend mit em Werdegang vom Reykur (und dim natürlich au, wo i mit de Isländer agfange han, hesch glaub au no komisch gluegt;-)…
    Also wiiterhin viel Spass am Rejkur und uf unsere gmeinsame Wanderritt oder ähnlichs (irgendwenn in geraumer Zeit;-)
    Liebi Griessli
    Eliane

  8. 6
    doris schrieb am Mittwoch 26. Oktober 2005 um 00:00 Uhr:

    hallo Sybille,
    danke für deinen Eintrag in unser Gästebuch. Du hast auch eine sehr schöne HP.
    Alles Gute und liebe Grüsse Doris

  9. 5
    Melanie schrieb am Mittwoch 26. Oktober 2005 um 00:00 Uhr:

    Hallo,
    du hast auch eine sehr schöne Homepage!
    Gruss Melanie

  10. 4
    Bettina schrieb am Dienstag 25. Oktober 2005 um 00:00 Uhr:

    hey sibylle,
    cooli homepage un a tolls rössli häsch dr zuatoa! wünsch dr no alles guati mitam un vil erfolg! un nat. an guata start im studium!
    liabi grüass usam norda (wos im moment o zimli wüaschts wetter hät…)
    bettina

 

Seiten: « 7 6 5 4 3 [2] 1 » Zeige alle

Kommentar schreiben

Name *:
eMail **:
Homepage:
Kommentar:

* Pflichtfelder
** wird nicht angezeigt