kleine Machtkämpfe

Samstag, 24. Dezember 2005

Heute sind wir wieder einmal zu dritt ausgeritten. Von Anfang an versuchte sich Reykur vom voraus Reiten zu drücken. Er läuft dann meist einfach rückwärts. Aber es half ihm nichts, er musste voraus… Wenns mal gar nicht mehr ging, dann half Doris mit der Gerte nach. Auch die Blockhütte versuchten wir heute nochmals. Diesmal auch von der anderen Seite und es ging genau so gut wie gestern. Wir machten noch einen kleinen Abstecher ins Dorf (einerseits zum Trockenreiten, anderseits zum Training). Dies passte Reykur halt auch nicht so ganz, weil er ja auch voraus musste. Auf der Strasse machte er auch mal einen kleinen Bocksprung oder stand mitten auf der Strasse, aber zum Glück waren ja nicht soviele Autos unterwegs. Dafür hielt er an den Strassenkreuzungen ohne Probleme an (wohl in der Hofnung, das er nachher nicht mehr voraus muss :) ).


Kommentar schreiben

Name *:
eMail **:
Homepage:
Kommentar:

* Pflichtfelder
** wird nicht angezeigt